Weinheim   www.weinheim.de
Weiterführende Schulen

Dietrich-Bonhoeffer-Schule
Friedrich-Realschule
Werner-Heisenberg-Gymnasium

Privatgymnasium Weinheim

Schillerschule Hemsbach (Gemeinschaftsschule)

Nachmittagsbetreuung Betreuungsangebot
Weiterführende Links zu den Themen Legasthenie (LRS) und Dyskalkulie:
   
Leseinsel Zuständig für die Albert-Schweitzer-Grundschule ist die Leseinsel in der Hebelschule Hemsbach; Ansprechpartnerin ist R. Hartmann, Tel: 06201 / 73344; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Recheninsel Leiterin der Recheninsel an der Albert-Schweitzer-Schule ist Anja Müller, Tel: 06201 / 905030 (Sekretariat); Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage des Landesverbands Legasthenie Auf der Homepage des Landesverbands Legasthenie und Dyskalkulie Baden-Württemberg e.V. gibt es umfangreiche Informationen zum Thema.

Landesverband Hochbegabung

Kooperationspartner

Offizielle Homepage des „Landesverband Hochbegabung Baden-Württemberg e.V.“, Elterngruppe Heidelberg.

Stadtjugendring Weinheim

Jugendmedien Weinheim